Vantastic

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das aktuelle Heft ...

 ... oder ältere Hefte HIER bestellen!

Neuseelandhaus

Manukahonig, Wein und Bier, Schönes und Nützliches aus und um Neuseeland erhalten Sie beim

Toller Start in die Skisaison

Mehr als 2.000 Wintersportler haben die Eröffnung der Skisaison am Coronet Peak bei Queenstown mit den besten Schneebedingungen der letzten Jahre erlebt. Die ersten Gäste hatten über Nacht vor dem Liftgebäude gecampt und nachdem die Warteschlange bereits sehr früh immer länger wurde, wurde der Sessellift bereits eine viertel Stunde vor dem eigentlichen Betriebsbeginn um 9 Uhr in Gang gesetzt. Die Wintersportler waren fast ausnahmslos begeistert von den Schneeverhältnissen. Die Southland Times berichtete, dass der ehemalige Vorstandsvorsitzende des Queenstown Airport Steve Sanderson sich begeistert über den tollen Start in die Skisaison geäußert habe.
Goto Top