Neuseelandhaus

Manukahonig, Wein und Bier, Schönes und Nützliches aus und um Neuseeland erhalten Sie beim

Das Magazin für Neuseeland-Fans

360° Neuseeland ist ein Magazin, das alle drei Monate mit einer Auflage von durchschnittlich 12.000 Exemplaren eine Rundum-Berichterstattung über das schönste Ende der Welt bietet. Mit Reise berichten und Städteinfos bringen die Autoren von 360° Neuseeland den Lesern das Land näher. In jeder Ausgabe berichten Auswanderer, was sie bewogen hat, ihre Zelte abzubrechen und ein neues Leben in Neuseeland zu beginnen. Auswandererberater zeigen, welche Fallstricke beachtet werden müssen und welche Bedingungen zu er füllen sind, um nach Neuseeland einwandern zu können. 

Aber nicht nur Urlaub und Auswandern stehen im Vordergrund – wir zeigen noch mehr Perspektiven von Aotearoa. Die Kultur der Maori, der Ureinwohner Neuseelands, wird ebenso regelmäßig thematisiert wie die Geschichte und die wirtschaftliche Entwicklung sowie die Berichterstattung über aktuelle Ereignisse. 360° Neuseeland ist ein Muss für jeden Neuseeland-Fan!

Goto Top